Mädchensprechstunde (HPV-Impfung, Pille)

Du hast Fragen zum Thema Verhütung oder leidest an Zyklusstörungen oder an unreiner Haut? Möchtest Du Dich über die HPV-Impfung informieren? Oder möchtest Du wissen, ob Deine körperliche Entwicklung normal ist? Hast Du Beschwerden im Intimbereich oder an Deiner Brust?

Wir beantworten Deine Fragen zu diesen Themen, darüber hinaus natürlich auch über Sexualität und Alles, was mit dem „Frausein“ zu tun hat!

Wichtig für Dich zu wissen ist auch, dass Alles, was besprochen wird, von uns sehr vertraulich behandelt wird. Allerdings sind wir verpflichtet auf Anfrage der Eltern bis zum 14. Lebensjahr Auskunft zu geben.

Du kannst für Deinen Besuch bei uns selbstverständlich auch Deinen Freund, Deine beste Freundin, Schwester oder Mutter etc. mitbringen.

Wir freuen uns auf Dich.